Samstag, 28. September 2024

Ludwig 2

 


Ludwig 2 🦢👑🤴

Kritik:

Tolle Darsteller, vor allem der Bruder des Königs, Story, aber es ist mir viel zu klassisch ausgerichtet

Ist der König nicht eigentlich ertrunken? Hier wurde er anscheinend erschossen.



Eieiei😕👂???


28.9.24


So, ich habe es mir jetzt noch einmal angehört und werde es mir auch nochmal ansehen.

Aber ich habe wirklich akustische 👂 Probleme. Dadurch, dass vieles im klassischen Bereich gesungen wird, verstehe ich nicht alles. Für mich ist es immens wichtig, jedes Wort zu verstehen. Ich ärgere😠 mich sonst die ganze Zeit und überlege, 💭 "Was hat der oder die jetzt gesungen?"

Die Telefon Sache hatte ich total vergessen. Die ist lustig😅😂😄 und zu wem passt die wohl?😉

Ist das symbolisch gedacht, dass es zweimal knallt, zwei Schüsse fallen?

Er befindet sich ja schon im Wasser. Aber der Arzt ist doch auch bei ihm. Ist der mit ihm...

Ich muss mir zu dem Thema nochmal einen Film ansehen. Vielleicht versteh ich das besser. 

🙏 Bitte nochmal für Blödis.😕😖😵

Es gibt doch auch so eine hübsche Verfilmung mit Romy Schneider. Den werde ich mal rauskramen.

So werde ich jedenfalls nicht aus dem Dingelchen schlau. So viel ist sicher.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mary Poppins & Mary Poppins Rückkehr

  Mary Poppins Mary Poppins (Film + Musicalshow) Kritik: Tolle Lieder, Darsteller, Story, aber den Film finde ich deutlich besser Mary Poppi...