Samstag, 7. September 2024

Dream King 🦢👑

 

Dream King🦢👑

Kritik:

- ist mir viel zu klassisch ausgerichtet

Ich zu Mami: "Mutti, ich glaube ich brauche mir doch keine Sorgen machen, dass ich das Dingelchen nicht recht verstanden habe, wenn es jemandem ähnlich erging, der es sich angesehen hat. Ich habe es schließlich bloß angehört."

- Ich verstehe leider 👂 akustisch (👸👑🫅 Sissi - Was hast gesagt?😅) nicht viel vom Text. 

Aber jetzt ist mir schon einmal eingefallen😉 woran mich die Mlodien erinnern, an 🎬 Fackeln im Sturm, 🎭Phantom - Love never dies und ein bissl an 🎬 Feivel!😍


23.9.24

Heute ist der Tag, an dem ich das Dingelchen bei jemandem gesehen hab.
Leider Gottes wieder so finster wie im Bärenpopo 🐻😂

Ich bin überfordert.😕😔😖😵

Es erwies sich leider als äußerst schwierig für mich, der Handlung zu folgen. Stellt das ganze Stück einen Traum dar oder ist zwischendurch die Realität eingefügt? Wenn dem so ist, dann muss man das ganz klar kennzeichnen. Ich finde, das ist nicht eindeutig ersichtlich. Ich zweifle immer noch.😕

Akustische Verständlichkeitsprobleme👂 habe ich außerdem. Die gesellen sich noch erschwerend hinzu.

Nun ja, ich tue mich immer ein bisschen schwer mit Jan A. Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber er hat meiner Meinung nach, ein nicht ganz so weitreichendes Mimen Spiel in petto.

Das sind eindeutig nicht meine Träume, viel zu farblos.❤😂






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mary Poppins & Mary Poppins Rückkehr

  Mary Poppins Mary Poppins (Film + Musicalshow) Kritik: Tolle Lieder, Darsteller, Story, aber den Film finde ich deutlich besser Mary Poppi...